Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Posteingang] Gunmu Daijin
#1
Handlung
sendet ein Schreiben zu Händen der Gunmu Daijin, das durch die Kuriere, die auch die Post zur Botschaft bringen, weitergeleitet wird

Gedanken

Werte Yuno Asai,
vielen Dank für die Mitteilung über den Erlass. Es freut mich - und ganz Pottyland -, dass ein solcher Akt der Solidarität in unserer noch jungen zwischenstaatlichen Beziehung erfolgt.
Diesen Dank möchte ich Dir gerne auch persönlich übermitteln. Es würde mich freuen, wenn wir uns demnächst zusammensetzen können, um uns über die aktuelle Lage auszutauschen. Mich interessiert es auch sehr, ob in Ladinien weiteres erfolgt ist und der Anschlag auf die AsaiCorp aufgeklärt werden konnte.

Wenn Deine Zeit es zulässt, würde ich mich über einen Besuch in der Botschaft freuen. Gerne können wir uns auch in Deinem Büro oder einem anderen Ort Deiner Wahl treffen.

Mit den besten Grüßen,

Richard "Dick" Shaft
[Bild: dickshaft.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste