Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten aus Pottyland
#1
Aktuelle Informationen aus dem Königreich Pottyland (mit freundlicher Genehmigung von der pottyländischen Botschafterin in der Turanischen Föderation, Aurélie Maxime Béatrice Assar d'Or übernommen):

Außenpolitik:
Pottylands Bürgern ist die Einreise in das Kaiserreich Dreibürgen durch ebendieses untersagt worden. Bericht des Außenministers hierzu
Hintergründe: Außenminister Reis sandte ein Schreiben in das Kaiserreich Dreibürgen, auf das als Reaktion eine Mitteilung einging, dass im Kaiserreich davon ausgegangen wird, es handle sich um eine Fälschung.
Zudem wurde ein Einfuhrverbot seitens Dreibürgen betreffend Warenlieferungen aus Pottyland verhängt.
Es besteht nach Informationen des Ministeriums keine Gefahr für Leib und Leben pottyländischer Bürger. Soweit das Ministerium informiert ist, halten sich derzeit keine pottyländischen Staatsbürger auf Dreibürgerner Staatsgebiet auf.


Als Gast dürfen wir derzeit den Außenminister Dionysos', Pocahontas Fellatios, begrüßen.

Dem Generalbotschafter Robert "Bob" Shaft wurde der Auftrag erteilt, im Vereinigten Kaiserthum von Nordhanar die pottyländische Botschaft zu beziehen. Einer förmlichen Ernennung bedurfte es hierfür nicht, da Bob bereits seit mehreren Jahren im Dienste des pottyländischen Außenministeriums steht.


Zur Innenpolitik:
Anfang November wurden diverse Gesetzesänderungen und -überarbeitungen verkündet, hierunter eine Neufassung des Gesetzes über Flugtransportrechte, des Regierungsgesetzes und weitere.
Eine Übersicht über die Gesetze und frühere Fassungen ist derzeit in Arbeit. Das Gesetzesarchiv auf der Homepage ist nicht auf dem aktuellen Stand, aber unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran.


Zum Sport: Der pottyländische Fußballmeister SC Deutschland wird an der World Football Trophy Anfang 2020 teilnehmen.
[Bild: dickshaft.png]
Zitieren
#2
Aktuelle Information aus dem pottyländischen Außenministerium:

Es wurde eine Reisewarnung für Chinopien ausgegeben.
[Bild: dickshaft.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste