Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anflug aus Pottyland
#1
Handlung
Die pottyländische Dienstmaschine des Außenministers - eine AERO-P1000 - befindet sich im Landeanflug über Chowa.

[Bild: dienstmaschine.png]

Handlung
Nach dem Abklären der üblichen Formalitäten mit dem Tower setzt sie sanft zur Landung an. 
In einem wohlchoreografierten Bewegungsballet, bei dem jede noch so kleine Bewegung genau aufeinander abgestimmt zu sein scheint, öffnet sich die Flugzeugtür, wird die Gangway herangerollt und tritt der pottyländische Außenminister Lord Lord Reis (das zweite "Lord" ist stumm) heraus aus der Tür, auf die Gangway und schaut sich um.

Neuer Tag, neuer Flughafen. Dann lasst uns einen Vertrag unterzeichnen!
[Bild: reis.png]
Zitieren
#2
Handlung
kommt seinem Chef noch auf dem Rollfeld entgegen, er ist etwas außer Atem

Tach Chef! Schön, dass du es so schnell einrichten konntest.

Lass uns doch erstmal zum Hotel fahren, ich gebe dir unterwegs und im Hotel dann die notwendigen Infos.
[Bild: dickshaft.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste