Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräch mit Richard "Dick" Shaft
#1
Handlung
Einer der Begegnungsräume des Palastes.
Zitieren
#2
Handlung
kommt gemeinsam mit Frau Asai am Palast der Begegnung an und ist beeindruckt von allem, was er unterwegs gesehen hat - was seine Nervosität nicht unbedingt mindert
[Bild: dickshaft.png]
Zitieren
#3
Handlung
Lächelt.


Also da Wären wir.

Kann man dir irgendwas bringen?
Zitieren
#4
Ein Wasser wäre sehr schön - aber das Glas besser nicht zu voll machen, ich glaube, ich...

Handlung
schaut auf seine zitternden Hände
...ich zittere vielleicht ein bisschen...
[Bild: dickshaft.png]
Zitieren
#5
Ja, okay.

Handlung
Tippt eine Nachricht ins Smartphone,  und setzt sich kurz darauf wird ein Kristallglas und eine Flasche Wasser von einer Dame gebracht.

Yuno bekommt eine Schwarze Limo.
Zitieren
#6
Danke dir

Handlung
lächelt und versucht, mit zitternden Händen das Wasser zu trinken - es klappt, ohne dass er etwas verschüttet.

Interessiert schaut er auf Yunos Getränk

Was trinkst du da?
[Bild: dickshaft.png]
Zitieren
#7
Eine mit Kohlensäure versetzte Limonade, ähm ich weiß nicht genau woraus sie gemacht wird aber sie ist sehr Sauer und süß.
Zitieren
#8
Süß und sauer... hmm, das klingt so ähnlich wie unsere Potsi Cola Smile
[Bild: dickshaft.png]
Zitieren
#9
Oh nein ich hab die Probiert auf das Koffein bin ich nicht klar gekommen wir vertragen das nicht, genau deshalb hab ich ja alles verbockt.

Es ist rein Fruchtigsauer mit einem Süßen Geschmack.

Ein anderer Gast hat es mal Gummibärchen Brause gennant, ich weiß nicht was Gummibärchen sind.
Zitieren
#10

Ich denke, ich werde es demnächst auch einmal probieren - wenn die Nervosität ein wenig weg ist...

Gummibärchen sind kleine Fruchtgummibonbons in Bärenform. Sehr lecker, aber auch sehr süß und sehr schlecht für die Figur.
[Bild: dickshaft.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste