Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräch mit Außenminister Dương Văn Minh
Handlung
Ein Moderner aber überwiegend Natürlicher Stoffe und Material enthaltender Raum mit einem Großen Tisch.
Handlung
Die daivanischer Delegation erreicht den Saal. Der Dolmetscher postiert sich so, dass er übersetzen kann.
Dương Văn Minh
Außenminister der Volksrepublik Daivan
Handlung
Der Premierminister ist ebenfalls dort
Fumimaro Konoe
Oberhaupt der Konoe-Familie
Handlung
Wachen und Begleiter werden aus dem Raum gebeten da dies ein Diplomatischer Rahmen ist.
Handlung
Der Dolmetscher stellt den Außenminister vor. Dieser verneigt sich vor Yuna und dem Premierminister.
Dương Văn Minh
Handlung
Deutet dem Premierminister sich vorzustellen und erwähnt das sich Chinopisch eignet um dies zu Tun.
Handlung
Fumimaro verneigt sich vor der Shogun und anschließend leicht vor dem Gast
 Yoi tsuitachi (Guten Tag) Van Minh-kakka, ich bin Fumimaro Konoe und als Premierminister darf ich Sie herzlich im Land der Harmonie begrüßen
Fumimaro Konoe
Oberhaupt der Konoe-Familie
Handlung
Der Dolmetscher übersetzt alles, auch die Antwort des Außenministers.

Ich bin Dương Văn Minh, Außenminister der Volksrepublik Daivan. Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang. Ich übermittle Ihnen die herzlichsten Grüße meiner Nation, insbesondere des Obersten Führers Nguyễn Thuận Phong.
Dương Văn Minh
Handlung
Schaut den Außenminister einen Moment an.

Was kann Chowa für ihr Daivan tun ?
Nun, in der vergangenen Zeit häuften sich in der ausländischen Presse unwahre Behauptungen über mein Land. Ich bin hier, um Sie auch im Namen des Obersten Führers von der Friedfertigkeit Daivans zu überzeugen. Mein Land ist an guten nachbarschaftlichen Beziehungen mit dem Kaiserreich interessiert, an Freundschaft und Handel.
Dương Văn Minh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste